Über mich

Seit 2003 bin ich  therapeutisch tätig  (Ergotherapie: Pädiatrie, Neurologie, Orthopädie, Gesprächsführung) und habe Erfahrung in der Behandlung sowohl von Kindern als auch älteren Menschen.

Seit 2008 Ausbildung in Anthropofonetik und anthroposophischer  Heilkunde.

Seit 2013 behandle ich Patienten mit den verschiedensten Beschwerden mit der Anthropofonetik und seit 2015 bin ich in dieser Methode auch unterrichtend tätig. 

2015 Ausbildung zur Heilpraktikerin mit erfolgreichem Abschluss 2016 in der Schule für Ganzheitsmedizin in Heidelberg.

Seit 2016 Tätigkeit  in eigener Praxis mit Anthropofonetik, anthroposophischer Heilkunde, verschiedenen körpertherapeutischen Methoden, Infusionstherapie  sowie Beratung/Begleitung  bei Entgiftung und Darmsanierung .

Termine nach Vereinbarung: 
0160-96528388

Ich berate sie gerne
Heilpraktikerin Anna Zeiß

Nach oben scrollen